Sie machen jetzt Schluss am Strand

| Mi, 13. Sep. 2017

Dario Schmid und Nicolas Zoller blicken auf eine erfolgreiche Beachvolley-Saison zurück. Das konsequente Training in Kaisten wurde zum Ende der Saison mit vier Medaillen belohnt.

An der Junioren Schweizermeisterschaft in Rohrschach erkämpften sie sich in der Kategorie U21 die Bronzemedaille. An der B-Schweizermeisterschaft in Amriswil gewannen sie die Silbermedaille. An den Aargauermeisterschaften in Aarburg gewannen die beiden in den Kategorien U21 und B1 je die Silbermedaille. Nun hat für die beiden Cousins das Hallentraining bei der NLB bei «Smash05 Laufenburg-Kaisten» wieder begonnen, wo sie als motivierte Stützen der Mannschaft zu einer erfolgreichen Saison beitragen wollen. (mgt)

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zum Geniessen nach Kaisten gekommen und ein Auto gewonnen

Das grosse Dorf- und Jugendfest «Kaisten – eifach guet» gehört bereits der Vergangenheit an. Die Erinnerung an ein schönes und geselliges Fest bleibt aber sicher bei vielen noch lange bestehen. Ganz besonders für den Gewinner des Tombola-Hauptpreises - ein Auto.