Rheinfelden bleibt im Tabellenkeller

  25.09.2017 Fussball, Rheinfelden, Sport, Unteres Fricktal

Von Daniel Hofstetter

Sieben Spiele ist die aktuelle Saison nun alt. Ein Viertel der Spielzeit ist damit absolviert. Selbst wenn noch viel Zeit bleibt, ist jetzt schon klar, dass Rheinfelden zu den ganz grossen Abstiegskandidaten zählt. Rheinfelden ist drauf und dran, die schlechteste Vorrunde seit dem Wiederaufstieg abzuliefern. Der Minusrekord stammt aus der Saison 2012/13. Damals holte die Mannschaft unter Björn Ulli, der daraufhin gehen musste, in der Herbstrunde magere sechs Punkte.

Ganzer Artikel in der abonnierten Print- oder Digitalausgabe vom Dienstag.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote