FC Frick fliegt aus dem Cup

  20.09.2017 Aargau, Frick, Sport, Fussball, Oberes Fricktal

Zur Pause lag Klingnau 1:0 in Führung. Je länger die Partie dauerte, desto mehr mussten die Füxxe riskieren um zum Ausgleich zu kommen. Kurz vor Schluss der regulären Spielzeit traf Durim Ibrahimi per Elfmeter zum Ausgleich. Es kam zur Verlängerung. Durim Ibrahimi erzielte zuerst die Führung für Frick und dann war die Partie war eigentlich schon fast vorbei, als Klingnau in der Nachspielzeit der Verlängerung per Penalty zum Ausgleich kam. Es ging also ins Elfmeterschiessen. Auch dort trafen zuerst beide Team je fünfmal, weshalb es auch hier zur Verlängerung kam. Am Ende setzte sich Klingnau durch. Bereits am Samstag geht es in der Meisterschaft weiter. Die Fricker spielen zu Hause gegen den Aufsteiger aus Fislisbach. Anpfiff auf dem Ebnet ist um 18 Uhr. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote