Wie eine gute Flasche Rotwein

| Mo, 10. Jul. 2017

Irgendwann vielleicht reisst sie ab, die Dominanz. Am Wochenende tat sie es aber nicht. Im Gegenteil. Die Wasserfahrer von Ryburg-Möhlin waren einmal mehr unwiderstehlich.

Von Ronny Wittenwiler

Und immer wieder füllt sich der Pott mit Champagner, auf einen Sieg folgt der nächste, der Präsident Marco Braccini erzählt am Sonntagabend der NFZ davon bei einem wohlverdienten Bier, doch ganz ehrlich: längst passt zu dieser Geschichte hier um den Wasserfahrverein Ryburg-Möhlin nichts besser als eine Flasche Rotwein, schliesslich wird auch die mit dem Alter nur noch besser.

Alles über das Nationale Paarwettfahren, ausgetragen auf dem Rhein bei Möhlin, sowie über die Hintergründe zur neuen Nachwuchsförderung:
Am Dienstag in der abonnierten Digital- oder Printausgabe .

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bahnverbindung im Fricktal unterbrochen

Wegen einer Fahrleitungsstörung ist die Bahnverbindung zwischen Mumpf und Frick am Freitagmorgen unterbrochen. Die Regionalzüge zwischen Mumpf und Frick und zwischen Mumpf und Laufenburg verkehren derzeit nicht. Die Schnellzüge werden umgeleitet und halten nicht in Frick und Rheinfelden.