Mit Unihockey machen Ferien Spass

  16.07.2017 Gipf-Oberfrick, Sport, Oberes Fricktal

Nach einem kurzen Einlaufen massen sich die Kinder bei diversen Stafettenformen. Dabei standen die technischen Fähigkeiten mit Stock und Ball im Vordergrund. Es galt, möglichst schnell Hindernisse zu überwinden und Slalomstangen zu umlaufen. Beim anschliessenden Turnier auf zwei Spielfelder wurde dann der Ehrgeiz so mancher Teilnehmer geweckt. Es wurde um jeden Ball gekämpft und jedes Tor lautstark bejubelt. Nach zwei Stunden war die Unihockeylektion dann auch schon wieder vorbei, lauter zufriedener Gesichter verabschiedeten sich von den Kursleitern, wohl auch im Wissen, dass die Sommerferien noch lange andauern werden. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote