Mann entblösste sich im Badischen

  24.07.2017 Kriminalität, Polizeimeldungen, Rheinfelden

Am Samstag, um 19.41 Uhr, wurde der Polizei in Badisch Rheinfelden mitgeteilt, dass eine unbekleidete männliche Person auf den Sitzbänken bei der Rudolf-Vogelanlage sitzen würde. Die Person hatte sich bis zum Eintreffen der Streife wieder angekleidet und von der Örtlichkeit entfernt. Gegen 22 Uhr wurde die Polizeistreife durch Passanten angesprochen, dass sich am Bahnhof ein Mann aufhalte, welcher sich dort entblössen und seine Genitalien zeigen würde. Bei der Personalienfeststellung kam es zu Beleidigungen und zur Bedrohung durch den stark alkoholisierten Tatverdächtigen. Aufgrund der Alkoholisierung und seines aggressiven Verhaltens musste der Mann in Gewahrsam genommen werden und durfte seinen Rausch in der Gewahrsamseinrichtung ausschlafen. Das Polizeirevier Badisch Rheinfelden hat die Ermittlungen aufgenommen. Etwaige Geschädigte oder Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier von Badisch Rheinfelden, Telefon 0049 7623 74040, zu melden.


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote