Illegale Ablagerung von Bauschutt im Kaister Hardwald

  25.07.2017 Aargau, Polizeimeldungen, Kaisten, Nordwestschweiz, Oberes Fricktal, Gemeinden, Ittenthal

Am Dienstag ging bei der Polizei Oberes Fricktal die Meldung ein, dass im Hardwald, Gemeindegebiet Kaisten, Bauschutt in den Wald gekippt wurde. Die ausgerückten Polizisten konnten vor Ort 6  bis 8 m3 Bauschutt feststellen. Das Material dürfte aus einer Altliegenschaft stammen. Im Bauschutt sind braune Kachelofenelemente, kleine braune Fliesen, ein altes WC-Becken mit Spülkasten, Kaminteile mit Russanhaftung und ein auffälliges Tapetenelement mit auffälligem Muster zu erkennen.

Es muss davon ausgegangen werden, dass der Verursacher dieses Abbruchmaterial in der Nacht vom 24./25. Juli mit einem Lieferwagen oder mit einem Sachentransportanhänger in das Waldgebiet transportierte. Personen, welche in diesem Zusammenhang Feststellungen gemacht haben oder Hinweise zur unbekannten Täterschaft machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Oberes Fricktal, Tel. 062 865 11 33, zu melden. (mgt)

 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote