«Ich habe sehr viel Glück, beruflich das zu machen, was ich wirklich liebe»

  09.07.2017 Laufenburg, Sport, Oberes Fricktal, Volleyball

Von Melanie Kägi

«Ich versuche, meine Ziele und Träume zu verwirklichen. Und nicht, allzu oft in die Vergangenheit zu schauen», erklärt Lukasz Motyka seine Lebensphilosophie. «Was getan ist, ist getan», zitiert er Shakespeare und ergänzt: «Die Zukunft liegt in unseren Händen. Und ich freue mich schon darauf.» Für den 33-jährigen Polen gibt es ab August eine neue Herausforderung. Er zieht in die Schweiz und wird Headcoach beim NLB-Team von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten.

 

Lesen Sie den ganzen Bericht in der abonnierten Digital- oder Printausgabe vom Freitag.

 

 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote