Da war doch mal was…

  19.06.2017 Möhlin, Rheinfelden, Sport, Wassersport, Tradition, Unteres Fricktal

Von Ronny Wittenwiler

Damals sagte der Mann links im Bild: «Es wäre ein Traum, die Karriere mit Schweizermeistertitel abrunden zu können.» Der Traum ging zwei Tage später in Muttenz in Erfüllung: Reto Wunderlin (links) und Sven Weidmann wurden Schweizermeister im Paarwettfahren, Kategorie Senioren. Bloss: Von wegen Karriere-Ende! Noch immer stehen sie gemeinsam im Boot. Am Samstag sind die beiden gerade wieder Aargauer Meister geworden – und das ausgerechnet in Rheinfelder Gefilden.

Lesen Sie den ganzen Bericht in der abonnierten Digital- oder Printausgabe vom Dienstag.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote