Ei, wie ist das schön

  08.05.2017 Aargau, Wegenstetten, Tradition, Unteres Fricktal

Zu Beginn starteten die Kleinsten und kämpften sich in einem Kopf-an-Kopf-Rennen Ei für Ei nach vorne. Bis zum Schluss konnte man nicht voraussagen, welches Team den Sieg erringen würde. Doch schlussendlich überquerte der Winter mit nur wenigen Schritten Vorsprung die Ziellinie. Nun stellte man sich natürlich die Frage, ob man sich auf einen schlechten Sommer gefasst machen muss und erwartete deshalb gespannt das Resultat der Grossen. Hier zeigte der Sommer seinen Kampfgeist, als er zu einer rasanten Aufholjagd ansetzte. So traf das letzte Ei des Sommers nur Sekunden vor dem des Winters im Fängerkorb ein. Nun ist zu hoffen, dass die rasante Aufholjagd auf ein wunderschönes Jahr hindeutet. Zumindest würde dies mit der Prognose des Bööggs einhergehen. Schönes Wetter käme in jedem Fall gelegen, denn am 19. Mai steht mit der Jugimeisterschaft schon der nächste Programmpunkt an. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote