«Noch 30 Tage bis zum Turnfest»

  23.05.2017 Jugend, Kommende Events, Sport, Oberes Fricktal, Unteres Fricktal

Von Daniela Leimgruber

Nachdem im letzten Jahr kein Turnfest im Kanton durchgeführt wurde, steht in diesem Jahr das Kantonalturnfest in Muri vom 14. bis 25. Juni als Höhepunkt der Aargauer Turnfamilie auf dem Jahresprogramm. Zuletzt war die Turnfamilie anlässlich des Kantonalturnfests im Jahr 2011 in Brugg-Windisch zu Gast.

Jugendriege Stein Turnfestsieger im 2011

Ein Blick auf die Ranglisten jenes turnerischen Grossanlasses zeigt, dass das Fricktal verschiedene Vereine stellt, welche auch auf kantonaler Ebene vorne mitmischen können. So stellte der Kreisturnverband Fricktal mit der Jugendriege Stein den Turnfestsieger beim dreiteiligen Vereinswettkampf der Jugend (Punktzahl: 28.31) und auch im dreiteiligen Vereinswettkampf der Aktiven konnte sich der TV Sulz mit sehr guten 29.40 Punkten auf dem hervorragenden 5. Rang klassieren.

 

Lesen Sie den ganzen Bericht in der abonnierten Digital- oder Printausgabe vom Dienstag.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote