Möhlin: Fäs kandidiert erneut als Gemeinderat

  23.03.2017 Möhlin, Politik, Unteres Fricktal

Die Versammlung der SP fand vergangene Woche im Waldhaus Möhlin statt. «Im Vorstand tritt leider der Co-Präsident und FGPK-Mitglied Silvano Melone zurück», schreibt die SP. «Ihm, wie auch den anderen Behördenmitgliedern wird für ihre Leistungen herzlich gedankt.» Im Präsidium bleibt weiterhin Werner Erni. Mit grossem Applaus bestätigte die Versammlung die Gewählten und Nominierten, unter anderem für die Kommunalwahlen im Herbst. Als Gemeinderatskandidat wurde Markus Fäs nominiert. Er tritt für eine zweite Amtsperiode an.

«Im Jahresrückblick wurde unter anderem auf das hohe Wachstum in der Gemeinde Möhlin eingegangen», schreibt die SP. «Zusammen mit anderen Gruppierungen und den Stimmbürgern konnte der Landverkauf an der Gemeindeversammlung erfolgreich abgelehnt werden. Das Thema wird uns aber auch dieses Jahr weiter beschäftigen. Das Leitbild der SP Möhlin mit konkreten Ansätzen zur Gemeindeentwicklung stehen der Öffentlichkeit im Internet zur Verfügung.» (mgt/nfz)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote