TV Möhlin mit einer überzeugenden und soliden Leistung

  20.02.2017 Handball, Möhlin, Sport, Unteres Fricktal

Unter den knapp 400 Zuschauern sassen einige lautstarke Fans aus dem Raum Baden und sie bejubelten ihr erstes Tor durch Marius Moser gebührend. Marcus Hock wartete nicht lange und unterstrich mit dem Ausgleichtreffer die Heimambitionen. Daniel Merz vom Gästeteam, konnte noch einmal für sein Team vorlegen, dann erzielte Hock den nächsten Treffer und Sebastian Kaiser überraschte Benjamin Rudolf im Tor mit einem tollen Rückhandwurf. Mittels Siebenmeter glichen nun die Badener ein letztes Mal aus, ehe die Heimmannschaft ihre Spielqualitäten langsam umsetzen konnte.

 

Lesen Sie den ganzen Bericht in der NFZ-Printausgabe vom Dienstag.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote