Neues Tattoo- und Piercing-Studio in Frick

  26.02.2017 Aargau, Frick, Wirtschaft, Oberes Fricktal

von Stefan Salzmann

«Wir sind gut gestartet», sagt Manuel vom neu eröffneten Tattoo- und Piercing-Studio «Neverland» in Frick. Seit dem 11. Februar führt er mit Sandra und Tamara das Studio an der Hauptstrasse 83 und blickt mit Freude auf den Eröffnungstag zurück: «Wir hatten rund 50 bis 60 Kunden an unserem ersten Tag. Der Start hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen.»

Vor allem aber geht es im «Neverland» um das Stechen von Tattoos und Piercings. An der Wand prangt ein Schriftzug mit der Inschrift «ja, es tut weh.» Manuel lächelt und sagt: «Das ist eher auf lustige Art und Weise zu verstehen.» Trotzdem sei es natürlich so, dass eine Verschönerung des Körpers durch ein Tattoo oder ein Piercing nicht ganz schmerzfrei sei.

Mit dem neu eröffneten Laden besetzen Manuel, Sandra und Tamara eine Marktnische im Fricktal. «Zumindest mir sind keine weiteren Läden dieser Art im Fricktal bekannt», sagt Manuel. Dies sei auch der Grund gewesen das beschauliche Frick einer Grossstadt mit Tattoo- und Piercing-Läden an jeder Ecke vorzuziehen und längerfristig etwas aufzubauen.

Lesen Sie den ganzen Bericht in der abonnierten Digital- oder Printausgabe von Freitag

 

 

     


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote