Grenacher Metall AG produziert weiter

  08.01.2017 Etzgen, Mettauertal, Wirtschaft, Mettau, Wil, Hottwil, Oberes Fricktal, Gemeinden, Oberhofen

Wie die Verwaltungsratspräsidentin Rosemarie Bürgin-Grenacher der NFZ nun mitteilt, konnte die Produktion erfreulicherweise, dank guten Aufträgen, mit reduziertem Bestand, weitergeführt werden. «Unsere Kernkompetenz, das Hochtemperatur-Löten brachte uns gute Verkäufe und unsere Kunden hielten uns die Treue. Unser bisheriges Produktionsprogramm war gefragt und wir konnten einige neue Kunden gewinnen» äussert sich Rosemarie Bürgin zufrieden. Noch sei offen, wie der Betrieb sich weiter entwickle. Es gehe auf jeden Fall weiter und neue Produkte seien in Aussicht. Auch sei eine Nachfolgelösung für das 128-jährige Unternehmen in Sicht. (WH)

 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote