Brigitte Rüedin kandidiert erneut

  18.01.2017 Politik, Rheinfelden, Unteres Fricktal

Der Vorstand der SP Rheinfelden schlägt Brigitte Rüedin zur Wiederwahl in den Stadtrat vor. Dies teilte die Partei gestern mit. Frau Vizeammann Rüedin strebt die vierte Amtsperiode an, sie gehört dem Stadtrat seit 2006 an. «Die Stadtratsarbeit ist für mich eine erfüllende, wichtige und schöne Aufgabe im Dienste der Stadt und der Region. Gerne möchte ich sie weiterführen und stelle mich deshalb nochmals zur Verfügung», hält sie fest.

«Der Parteivorstand freut sich über diesen Entscheid und wird an der Parteiversammlung vom 22. Februar  ihre Nomination für die Stadtratswahlen vornehmen. Wir sind überzeugt, mit Brigitte Rüedin eine bewährte Stadträtin zu stellen», heisst es in der Medienmitteilung. Für eine zusätzliche Nomination sei der Vorstand der SP Rheinfelden mit einer weiteren politisch gut vernetzten Persönlichkeit im Gespräch.


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote