Autofahrer nach Kollision mit Schüler in Eiken gesucht

  20.01.2017 Eiken, Polizeimeldungen, Oberes Fricktal, Gemeinden

Am Dienstag, 17. Januar, um zirka 8 Uhr, ging eine Gruppe Schulkinder zu Fuss auf der Dammstrasse in Richtung Laufenburgerstrasse in Eiken. In gleiche Richtung fuhr ein unbekannter Autofahrer. Zwischen der Einmündung Distelweg und Farnweg streifte dieser beim Vorbeifahren einen 7-jährigen Knaben, welcher in der Gruppe lief. Er wurde dabei leicht verletzt. Der Autofahrer setzte seine Fahrt, ohne anzuhalten, fort.
Die Polizei (Telefon 062 871 13 33) sucht den fehlbaren Lenker, welcher mit einem silberfarbenen Kleinwagen unterwegs war, sowie Zeugen. (mgtI


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote