Mann überfährt neuen Freund der Ex

  19.10.2016 Brennpunkt, Polizeimeldungen, Rheinfelden, Kriminalität

Der Vorfall ereignete sich am Dienstag kurz nach 14 Uhr.  Der Täter fuhr mit einem Fiat mit Schweizer ZH-Kennzeichen durch den Mundiweg und offenbar direkt auf seine Exfreundin zu, die gerade mit ihrem neuen Freund aus dem Auto gestiegen war. Die Frau konnte sich vor dem herannahenden Auto in Sicherheit bringen, nicht jedoch ihr  Begleiter. Der wurde erfasst und in einen Kellerabgang geschleudert. Dabei zog sich der Mann lebensgefährliche Verletzungen zu. Er wurde nach notärztlicher Versorgung mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert. Bisher konnte die Polizei den 35-jährigen Beschuldigten nicht fassen.


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote