Grossfahndung nach Einbruch im Re-Center in Frick

  14.10.2016 Aargau, Polizeimeldungen, Frick, Oberes Fricktal

Bei der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Aargau wurde am Donnerstag, 13. Oktober, kurz vor 21 Uhr, gemeldet, dass beim Recycling-Center in Frick eingebrochen werde. Umgehend wurden mehrere Polizeipatrouillen zur Fahndung aufgeboten. Nach ersten Erkenntnissen dürfte die Täterschaft in ein nahegelegenes Waldstück geflüchtet sein, worauf auch Diensthunde zum Einsatz kamen.

Zur Unterstützung wurde ein Armeehelikopter beigezogen. Die Grossfahndung dauerte bis nach 1 Uhr an. Trotz der intensiven Suche blieben die Einbrecher verschwunden. Die unbekannte Täterschaft drang in das umfriedete Areal ein und dürfte gestört worden sein, worauf sie ohne Beute flüchteten. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen zur Täterschaft eingeleitet. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote