Frau in Badisch Rheinfelden getötet

  26.09.2016 Brennpunkt, Polizeimeldungen, Rheinfelden, Kriminalität

Am Montagmorgen gegen 2.15 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass in Degerfelden (Badisch Rheinfelden) Hilfeschreie einer Frau zu hören seien. Die zuerst eingetroffene Streife der Polizei fand eine leblose Person, die später als 46 Jahre alte Anwohnerin identifiziert wurde. Der Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung mit allen verfügbaren Kräften, bei der auch ein Polizei-Hubschrauber eingesetzt war, wurde in den frühen Morgenstunden in einem Rheinfelder Teilort  ein Tatverdächtiger festgenommen. Derzeit laufen die Ermittlungen auf Hochtouren, hierzu wurde beim Kriminalkommissariat Lörrach (Tel. 07621 176-0) eine Ermittlungsgruppe eingerichtet. Die Polizei bittet Zeugen, denen in der Nacht zum Montag in Rheinfelden-Degerfelden verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, sich zu melden.


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote