Jutta Frangi wird neue Athletenbetreuerin beim Aargauer Volleyballverband

  28.07.2016 Kaisten, Laufenburg, Sport, Oberes Fricktal, Volleyball

Die neue Athletenbetreuerin der Talent School Aargau von Swiss Volley Region Aargau (SVRA) heisst Jutta Frangi. Der SVRA hat ihr neben der Athletenbetreuung auch die Koordination der Regionalen Trainingsstützpunkte Niveau 2 übertragen. Dort wird die ausgewiesene Fachfrau die Trainings auch gleich selber erteilen.

Jutta Frangi übernimmt die Athletenbetreuung der Talent School Aargau von Michael Dautzenberg, der auf den Ende Juni zurückgetreten ist. Bis Jutta Frangi Mitte August ihre Funktion als Athletenbetreuerin bei der Talent School antreten kann, übernehmen die Trainer Bujar Dervisaj für die Herren und Harald Gloor für die Damen interimistisch diese Aufgabe.

Über 25 Jahre Erfahrung

Swiss Volley Region Aargau ist erfreut, Jutta Frangi verpflichten zu können. Seit über 25 Jahren ist sie in der Region als Volleyballtrainerin im Einsatz. Ihr Stammverein ist Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten, bei dessen Gründung sie vor elf Jahren mit dabei war.

Ob Schule oder Verein, Halle oder Beach, Kids Volley oder Seniorinnen, Plausch oder Leistungssport: überall war die Powerfrau mit Trainer-A-Diplom bei der Leitung von Trainings oder Betreuung von Teams anzutreffen. Die erfahrene Mutter von drei erwachsenen Kindern freut sich nun auf die neue Herausforderung. Die Kaisterin wird ihre Arbeit am 15. August aufnehmen. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote