«Der Land-Banker»

  26.06.2016 Frick, Persönlich, Gewerbe, Oberes Fricktal, Porträt

Von Dominik Senn

«Ich bin gegen das um sich greifende Spezialistentum und denke, jeder Mensch sollte so viel wie möglich Verschiedenes im Leben ausprobieren, offen bleiben für Neues und sich so eine breite Basis für ein erfülltes Berufs- und Privatleben schaffen», umschrieb Rolf Hüsser sein Lebensmotto. Und zur Bekräftigung seiner Worte berichtete er, wie er vor knapp drei Monaten seinen Bankberuf an den Nagel gehängt hat, um sich bei der Rüetschi + Rebmann Immobilien AG in Frick als Immobilienmakler zu betätigen, notabene in einem überschaubaren familiären Betrieb.

 

Das Portrait in der Printausgabe vom Freitag.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote