Hornussen: Ja zum Verpflichtungskredit des Areals der konkursiten Klein AG

  24.06.2016 Gemeindeversammlung, Hornussen, Oberes Fricktal

Rund zweieinhalb Stunden dauerte es, bis Amman George Winet die Gemeindeversammlung beenden konnte. Alle Anträge wurden angenommen. Mit einem grossen Applaus wurden der Familie Krasniqi und den Brüdern Amurthanayagam  das Gemeindebürgerrecht zugesichert.

Zum Kauf des Areals der konkursiten Klein AG, die Parzelle 307, meinte Winet, dass es eine grosse Veränderung sei. Und weiter: «Wir wissen nicht, was kommt. Aber wir müssen gewappnet sein, reagieren zu können.» Mit 62 Ja zu 30 Nein Stimmen (eine Enthaltung) wurde der Antrag des Gemeinderats angenommen.

 

Mehr dazu in der NFZ vom Dienstag.

 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote