Zweiter Platz für Coiffeur SchnittPunkt aus Möhlin bei der Verleihung des Aargauer Unternehmenspreis 2016

  29.04.2016 Aargau, Möhlin, Gewerbe

Der vom Aargauischen Gewerbeverband und der Aargauischen Kantonalbank ins Leben gerufene Preis wurde dieses Jahr bereits zum 10. Mal vergeben. Die feierliche Preisverleihung fand vor rund 700 Gästen im Sport- und Erholungszentrum Tägerhard in Wettingen statt.

Insgesamt wurden neun Firmen in drei Kategorien ausgezeichnet. In der Kategorie Kleinstunternehmen bis neun Mitarbeitende ist der Malerbetrieb Sutermeister AG aus Zofingen zum Sieger gekürt worden. «Silber» erhielt ein Unternehmen aus Möhlin: Die Coiffeur SchnittPunkt GmbH. Sie ist seit 2007 die Adresse für Trends, Style und Modebewusstsein. Die Frisur ist in Beruf und Gesellschaft ein wichtiges Persönlichkeitsmerkmal, weshalb die individuelle Beratung und die Berücksichtigung aller Kundenwünsche ein wichtiges Element darstellen. Auf einer Fläche von 105 m2 steht im modernen Salon in Möhlin ein bestens ausgebildetes Team zur Verfügung, das sich Zeit für die Anliegen der Kundschaft nimmt. Durch das soziale Engagement oder die Verwendung von tierversuchsfreien Produkten achtet die Coiffeur SchnittPunkt GmbH auch auf ökologische und gesellschaftliche Richtlinien. Auf dem 3. Rang platzierte sich die Kreisel-Garage M. Calistri GmbH, Schneisingen. (mgt)

 

 


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote