Die A-Junioren des FC Möhlin-Riburg/Acli bezwingen Pratteln 6:3 und stehen im Basler Cup-Final

  25.04.2016 Fussball, Möhlin, Sport, Unteres Fricktal

Die Vorzeichen waren für Möhlin nicht die Besten. Der Trainer, Franck Kempfer, abwesend aufgrund einer Südamerikareise, der Captain, Simon Haller, in militärgrüner Uniform statt blauweissem Trikot, der Rasen aus Plastik, das Feld quadratisch klein. Die A-Junioren des FC Möhlin-Riburg/Acli aber schien all dies nicht zu beirren, als sie am Donnerstagabend zum Halbfinal gegen den FC Pratteln antraten. Konzentriert und abgeklärt überstanden die ältesten Junioren des FC MRA die etwas hektische Startphase schadlos und legten in der Folge mit schnörkellosem Direktspiel den Grundstein für den späteren Erfolg. Noch vor der Pause stand es 4:1 aus Sicht der Fricktaler, die vom Trainer des Fanionteams Giuseppe Oliva sowie von Sandro Tronnolone (C-Junioren) aushilfsweise, aber nicht minder engagiert, gecoacht wurden. (mgt)

 

Lesen Sie den ganzen Artikel in der NFZ-Printausgabe von morgen, Dienstag.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote