Martin Weber wird neuer Präsident des TV Möhlin

  26.11.2015 Handball, Jugend, Möhlin, Sport, Unteres Fricktal

Nach dem im vergangenem Sommer Peter Stalder als Präsident nicht zur Wiederwahl zur Verfügung stand, hat der TV Möhlin einen neuen Präsidenten: Martin Weber, der seit bereits über vier Jahre im Vorstand tätig ist und als Leiter der Technischen Kommission für den Bereich Handball verantwortlich war, wurde am Mittwochabend auf der ausserordentlichen Generalversammlung mit einer überragenden Mehrheit gewählt.

«Vielen Dank für das riesige Vertrauen», sagte Weber, «ich nehmen die Verantwortung für das Amt mit dem notwendigen Respekt an und vertraue darauf, dass wir als Verein gemeinsam den eingeschlagenen Weg weitergehen und die gesetzten Ziele erreichen werden».

Martin Weber ist verheiratet und hat zwei Kinder, welche beim TV Möhlin Handball spielen. Der 49-jährige Berner Oberländer ist seit 1995 in Möhlin wohnhaft, ist Geschäftsführer der Jungheinrich AG und spielte in seiner Jugend in Thun selbst Handball.

Susi Hürbin verabschiedete in einer 10-minütigen Rede Peter Stalder und blickte auf die letzten paar Jahre zurück. Peter Stalder ist stolz und bedankte sich wehmütig bei allen Mitgliedern, Helferinnen und Helfer für das Erreichte und wünscht seinem Nachfolger und dem TV Möhlin weiterhin grossen Erfolg. (mgt)

 

www.tv-moehlin.ch


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote