50 km/h: Tempi passati oder nicht?

  02.10.2015 Brennpunkt, Möhlin, Politik, Unteres Fricktal

Von Ronny Wittenwiler

Die Unterzeichnenden der Petition «bitten den Gemeinderat von Möhlin» (Wortlaut), «in den genannten Quartierstrassen Tempo-30-Zonen zu planen und im Sinne einer wegweisenden Realisierung umzusetzen.» Eine treibende Kraft dieser IG ist Rudolph Angst. Mit anderen Mitstreitern hat er Unterschriften für die Petition gesammelt. Gemäss seinen Aussagen seien so vom 16. bis 26. September insgesamt 380 Unterschriften zusammengekommen – «mehrheitlich von Bewohnern des definierten Rayons», sagt Angst, doch habe man auch Unterschriften weit darüber hinaus erhalten.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote