Von der Strasse abgekommen und gegen Baum geprallt

  28.06.2015 Aargau, Polizeimeldungen, Rheinfelden, Brennpunkt, Unteres Fricktal

Am frühen Sonntagmorgen kurz nach 6 Uhr wurde der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Aargau ein Selbstunfall gemeldet. In Rheinfelden fuhr ein 22-jähriger Neulenker aus dem Kanton Solothurn mit seinem VW von Möhlin herkommend in Richtung Rheinfelden. Kurz vor einer Linkskurve geriet er von der Fahrbahn und fuhr weiter über das Wiesland gegen einen Wald. Dort prallte er mit seinem Auto gegen einen Baum. Der durch die Kantonspolizei durchgeführte Atemlufttest ergab einen Wert von über 1 Promille. Zudem dürfte der Unfallfahrer übermüdet am Steuer gesessen haben. Er wurde beim Unfall leicht verletzt. Der junge Schweizer musste sich im Spital einer Blutprobe unterziehen. Den vor einem halben Jahr erlangten Führerausweis auf Probe nahm die Polizei vorläufig zu Handen der Administrativbehörde ab.

 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote