Rheinfelden: Mehrere Autos aufgebrochen und Wertsachen entwendet

  29.05.2015 Brennpunkt, Polizeimeldungen, Rheinfelden, Kriminalität, Unteres Fricktal

Die Kantonspolizei Aargau erhielt am Donnerstagmorgen, 28. Mai, drei Meldungen von verübten Autoaufbrüchen. Eine bislang unbekannte Täterschaft schlug in Rheinfelden die Seitenscheiben an parkierten Fahrzeugen ein und konnte so an das im Innern der Autos aufbewahrte Deliktsgut gelangen.
Bei einem Renault an der Kaiserstrasse wurde ein Portemonnaie inkl. Bankkarten entwendet. Bei einem Mercedes am Schützenweg fehlten nach dem Diebstahl ein Notebook sowie ein Tablet-PC.

Bei einem am Stadtweg parkierten Peugeot ging die Täterschaft gemäss ersten Erkenntnissen leer aus. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen zur Klärung der Straftaten aufgenommen. Personen, die verdächtige Wahrnehmungen im Umfeld von öffentlichen Parkplätzen machen, werden gebeten, umgehend den Polizeinotruf 117 zu kontaktieren.

 


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote