Auto im Garten gelandet

  25.03.2015 Münchwilen, Polizeimeldungen, Unfälle, Oberes Fricktal

In einem Renault Clio fuhr der 26-jährige Schweizer am Dienstag, kurz vor Mitternacht von Schupfart nach Münchwilen. Eingangs Dorf verlor er auf dieser Nebenstrasse die Herrschaft über das Auto. Dieses prallte zuerst gegen das Treppengeländer des angrenzenden Hauses und fuhr danach unkontrolliert über das Grundstück. Der Renault kam schliesslich in einem Graben zum Stillstand, nachdem er dort noch mit Steinblöcken kollidiert war.

Der 26-Jährige blieb unverletzt. Am Auto entstand hingegen Totalschaden. Die Kantonspolizei Aargau stellte fest, dass der junge Mann alkoholisiert war. Diese Tatsache sowie eine nicht den Verhältnissen angepasste Geschwindigkeit sind als Ursachen für diesen Selbstunfall anzusehen.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote