Stein: Einbrecher in flagranti gefasst

  24.02.2015 Brennpunkt, Polizeimeldungen, Stein, Kriminalität, Oberes Fricktal

Mehrere Polizeipatrouillen rückten sofort ins Wohnquartier aus. Eine Patrouille der Regionalpolizei unteres
Fricktal konnte beim Eintreffen beim Mehrfamilienhaus im Untergeschoss zwei verdächtige Männer anhalten. Es handelt sich um einen 23-jährigen Türken und einen 31-jährigen Deutschen, beide ohne Wohnsitz in der Schweiz.
Es konnte festgestellt werden, dass ein Kellerabteil des betroffenen Mehrfamilienhauses aufgebrochen wurde. Die zwei Männer wurden für weitere Abklärungen vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen der Kantonspolizei Aargau werden zeigen, für welche Straftaten das Duo sich zu verantworten hat.


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote