Flüchtiger versteckte sich im Maisfeld

  09.07.2014 Laufenburg, Polizeimeldungen, Oberes Fricktal

Die Einsatzkräfte suchten nach einer Person, die zur Fahndung ausgeschrieben war und bei einer Personenkontrolle vor den deutschen Kollegen geflüchtet sei, wie Bernhard Graser, Mediensprecher der Kantonspolizei Aargau auf Nachfrage erklärte. Er gab jedoch gleichzeitig Entwarnung: «Bei der Person handelte es sich weder um einen Kriminaltouristen noch um eine gemeingefährliche Person.»

Der im Bezirk Zurzach wohnhafte Mann sei gesucht worden, weil er eine Busse nicht bezahlt habe und deshalb eine Haftstrafe auf ihn wartete.

Beim Einsatz der Polizei konnte der Mann nicht gefunden werden. «Er wird nun auf anderem Weg gesucht», erklärte Graser. 


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote