Schaf geklaut und wahrscheinlich getötet

| Do, 14. Jun. 2012

Wieder haben Unbekannte in Stein ein Tier gestohlen. Stunden später fanden Polizisten Schlachtabfälle in der Asylunterkunft im Dorf. Eine Videokamera liefert dieses Mal Bilder der Täterschaft.

Kommentare

Asylunterkunft schliessen = 1 von vielen anderen Problemen gelöst. Als nächstes kommen sicher die sich auf der grassenden Kühe dran, aber eben wir Schweizer erlauben viel.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sofortiger Rücktritt von Gemeindeammann Renate Bitter

Der Gemeinderat Eiken hat in den letzten Jahren einige Schlagzeilen geschrieben. Rücktritte häuften sich. Ruhigere Zeiten kündeten sich an, als letztes Jahr alle Ratssitze besetzt werden konnten. Und nun teilte Renate Bitter, die erst im Oktober 2016 als neue Frau Gemeindeammann gewählt worden war, ihren sofortigen Rücktritt mit.