«Ich bin mit Leib und Seele Tierarzt»

| Fr, 23. Mär. 2012

Urs Frei ist Tierarzt mit Leib und Seele. Ende März geht er in Pension. Aber nicht in den Ruhestand. Sein Blick zurück in der Printausgabe der NFZ zeigt das Bild einer sich rasant verändernden Gesellschaft.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neue Beweise

Der Grosseinsatz vorletzten Dienstag in Möhlin wegen eines brennenden Kühlschranks erhitzte die Gemüter. Mit etwas Abstand veröffentlicht die NFZ nun ein bislang streng geheim gehaltenes Bilddokument, das endlich die Wahrheit ans Licht bringt. Was schon lange vermutet wurde, ist jetzt endlich (pünktlich zum Fasnachtsbeginn) bewiesen: